Easter cutters - Cakelicious

Easter cutters

As Easter is coming soon, dive into our collection of Easter cutters specially designed for this festive and springtime occasion. Our selection of cookie cutters in the shape of bunny, flower, and other spring designs will allow you to create adorable and... Read more

Cookie cutters "Egg and rabbit"

4.30 CHF
Email
9 x 6 cm
2 cm
2 pcs
Cookie Cutter Standing rabbit

Cookie Cutter Standing rabbit

1.70 CHF
Email
5.5 cm
8 cm
Emporte-pièce Coq - 6,5cm

Cookie Cutter Cock - 6,5cm

5.00 CHF
Email
6.5 cm

As Easter is coming soon, dive into our collection of Easter cutters specially designed for this festive and springtime occasion. Our selection of cookie cutters in the shape of bunny, flower, and other spring designs will allow you to create adorable and delicious cookies to celebrate this emblematic holiday. Explore our Easter themed cookie cutters and let your creativity run wild for decoration!

Easter cookies

Do you love making delicious cookies all year long, but especially at Easter because you enjoy decorating them in a spring-like manner? We have a wide range of cookie cutters available either in sets or individually, themed around Easter or spring. There are different ways to decorate cookies, with royal icing that you can color as you like using our pastel gel colours "progel"  that are perfect for Easter, or with sprinkles (Easter medley, bunny, eggs, carrots, flower, etc.), or create works of art with our chocolate pens and more. A variety of equipment to make cookies for every taste. If you don't have time to make your cookie dough, don't worry, we have a simple and effective solution for you as we have ready-to-use cookie mix. This year for Easter, we suggest surprising your loved ones by making shaker cookies. For this, follow our recipe for spring cookies (recipe only in French or German).

Bunny cookie cutter

Don't feel like making chocolate bunnies because it seems to take too much time? No problem, then opt for making delicious bunny shaped cookies. A nice alternative for your traditional Easter egg hunt. Children will be delighted to find pretty decorated cookies in the shape of a bunny. Additionally, we have different shapes of bunny cookie cutters: standing, profile, sitting, jumping, just the head. Equally cute, one after the other.

Flower cookie cutter

The choice is vast; we have a wide selection of flowers. With them, you can make delicious flower shaped cookies, but not only that, you can also make beautiful delicate flowers in fondant. Follow our YouTube tutorial of sugar paste flowers for inspiration. You will be able to make pretty flowers to decorate your Easter cake or any other springtime pastries.

Funny Easter cookie cutters

Easter cookie cutters are essential for adding a festive touch to your spring cookie creations. At Cakelicious, we offer a wide range of cookie cutters specially designed to celebrate this joyful time of year. Whether you're looking for adorable bunny shapes, delicate flowers, or other Easter-inspired motifs, we have everything you need to bring your cookies to life. These cookie cutters allow you to create thematic cookies for your Easter festivities, homemade gifts, or simply to brighten up your dessert table. Let your imagination run wild and create personalized cookies that will delight both young and old during this celebration season.

In conclusion, whether you're a passionate amateur or a baking expert, Easter cookies, made with bunny or flower cookie cutters, are a delightfully festive way to celebrate this special occasion. Be inspired by our selection of products and accessories at Cakelicious to create desserts as beautiful as they are delicious for your Easter table.

Ostern-Ausstecher - Cakelicious

Ostern-Ausstecher

Da Ostern vor der Tür Steht, sollten Sie in unsere Sammlung an Ausstechformen eintauchen, die speziell für diesen festlichen und frühlingshaften Anlass entworfen wurden. Unsere Auswahl an Ausstechformen in Form von Hasen, Blumen und anderen frühlingshaften Motiven ermöglicht es Ihnen, entzückende und köstliche Kekse zu kreieren, um dieses emblematische Fest zu feiern. Entdecken Sie unsere Ostern-Ausstechformen und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf für die Dekoration!

Osterkekse

Sie lieben es, das ganze Jahr über köstliche Kekse zu backen, aber besonders zu Ostern, weil Sie sie gerne frühlingshaft dekorieren? Wir haben eine grosse Auswahl an Ausstechformen, sei es als Set oder einzeln, passend zum Thema Ostern oder Frühling. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Kekse zu dekorieren, sei es mit Eiweissglasur, die Sie dank unserer Pastellgelfarbe "Progel" nach Belieben einfärben können und die perfekt für Ostern geeignet sind, oder mit kleinen Zuckerdekorationen (Ostermix, Hase, Eier, Karotten, Blumen usw.), oder indem Sie Kunstwerke mit unseren Schokoladenstiften und vielem mehr kreieren. Ein umfangreiches Sortiment an Materialien, um Kekse für jeden Geschmack herzustellen. Wenn Sie keine Zeit haben, Ihren Keksteig selbst herzustellen, keine Sorge, wir haben eine einfache und effektive Lösung für Sie, denn wir haben bereits fertige Keksmischungen. In diesem Jahr zu Ostern bieten wir Ihnen an, Ihre Lieben mit Shake-Keksen zu überraschen. Folgen Sie dazu unserem Rezept für frühlingshafte Kekse.

Hase Ausstechform

Sie haben keine Lust, sich mit der Herstellung von Schokoladenhasen zu befassen, da es Ihnen zu viel Zeit zu nehmen scheint? Kein Problem, entscheiden Sie sich stattdessen für die Herstellung von köstlichen Keksen in Hasenform. Eine hübsche Alternative für Ihr traditionelles Ostereiersuchen. Die Kinder werden begeistert sein, niedliche dekorierte Hasenkekse zu finden. Ausserdem haben wir verschiedene Hasen Ausstechformen: stehend, seitlich, sitzend, springend, nur der Kopf. Alle genauso niedlich wie die anderen.

Blume Ausstecher

Die Auswahl ist riesig, denn wir haben eine breite Sortenauswahl an Blumen. Mit ihnen können Sie nicht nur köstliche Blumenkekse herstellen, sondern auch wunderschöne, zarte Blumen aus Fondant herstellen. Folgen Sie unserem YouTube-Tutorial für Blumen aus Fondant, um sich inspirieren zu lassen. So können Sie hübsche Blumen herstellen, um Ihren Osterkuchen oder andere frühlingshafte Gebäcke zu dekorieren.

Ostern-Ausstecher

Ostern-Ausstecher sind das unverzichtbare Element, um Ihren frühlingshaften Kekskreationen eine festliche Note zu verleihen. Bei Cakelicious bieten wir eine grosse Auswahl an Ausstechformen an, die speziell dafür entwickelt wurden, diese fröhliche Jahreszeit zu feiern. Ob Sie nach niedlichen Hasenformen, zarten Blumen oder anderen von Ostern inspirierten Motiven suchen, wir haben alles, was Sie brauchen, um Ihren Keksen Leben einzuhauchen. Mit diesen Ausstechformen können Sie thematische Kekse für Ihre Osterfeierlichkeiten, selbstgemachte Geschenke oder einfach nur zur Verschönerung Ihres Desserttisches herstellen. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und kreieren Sie personalisierte Kekse, die sowohl Klein als auch Gross in dieser Feierzeit begeistern werden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass, egal ob Sie ein begeisterter Amateur oder ein Experte in der Patisserie sind, Osterkekse, die mit Hasen oder Blumen Ausstechformen hergestellt werden, eine köstlich festliche Möglichkeit sind, dieses besondere Ereignis zu feiern. Lassen Sie sich von unserer Auswahl an Produkten und Accessoires bei Cakelicious inspirieren, um für Ihren Ostertisch ebenso schöne wie leckere Desserts zu kreieren.

Ausstecher Hasenkopf

Ausstecher "Hasenkopf"

4,90 CHF
Email
6 cm
9,5 cm