Wer sind wir?

Cakelicious Sàrl ist in 2020 immer noch ein Familienunternehmen. Verheiratet und mit zwei Kindern arbeiten Ruben und Karin seit 2016 gemeinsam für Cakelicious.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten, neuen Lieferanten und neuen Herausforderungen!

Jeden Tag ist es unser Ziel, Sie mit der angebotenen Produktpalette sowie mit unserer Beratung und unserem Service so gut wie möglich zufrieden zu stellen.

Während des Covid19 beschlossen wir aus zwei Gründen, unser Geschäft in Bulle zu schliessen:

-      Wir hatten Feuchtigkeitsprobleme in unserem Laden, und die Wände verschimmelten. Nach einer Diskussion mit unserem Vermieter konnten wir früher als erwartet gehen.

 

.- Der Online-Verkauf hat in den letzten zwei Jahren so stark zugenommen, dass wir uns ganz auf den Online-Verkauf konzentrieren wollten. In der Zukunft sind wir nach wie vor offen für eine Wiedereröffnung eines Ladens.

Unser Team besteht jetzt aus 8 Personen, 4 Personen im Logistik und 4 Personen im IT/Büro. Wir wachsen ;o) Aber unser Ziel bleibt dasselbe ! Spass an der Arbeit zu haben und die Leidenschaft fürs Backen behalten.

Unsere Geschichte:

Cakelicious Sàrl wurde im Dezember 2012 von Alexandra, einer leidenschaftlichen Konditorin, gegründet. Alles begann in ihrem Keller mit einem Lagerbestand an Gebäck und Gebäckutensilien und einer Website für Online-Bestellungen.

Im Februar 2015 öffnete unser Geschäft in Bulle seine Türen, um besser bedienen, beraten zu können und so unsere Leidenschaft weiterzugeben.

Karin, früher bekannt als "Swiss Cupcakes", hat viele Kurse wie Macarons, Entremet, Mirror Glaze, Eclairs, Motivtorten und Buches de Noel gestaltet und unterrichtet.  Sie ist jetzt für den Blog verantwortlich, in dem bereits fast hundert Rezepte zu finden sind. Oft lässt sie sich von bestehenden Rezepten inspirieren, kann aber nicht umhin, ihre eigene persönliche Note einzubringen, um sicherzustellen, dass jedes Rezept ihr zu 100 % zusagt. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ruben bietet dir gerne Wettbewerbe auf Facebook und Instagram an, aber er ist vor allem derjenige, der unsere Website eingerichtet hat. Er sucht weiterhin nach Verbesserungen, um Ihr Online-Erlebnis ständig zu verbessern. Wenn du irgendwelche Feedbacks, Verbesserungsvorschläge hast, sende sie bitte an admin@cakecheck.ch Ruben liest jede Mail.

Cakelicious Sàrl

Cakelicious ist eine im Handelsregister eingetragene Gesellschaft mit beschränkter Haftung (CH-217.3.551.716-6), die am 12. Dezember 2012 gegründet wurde.

Unsere Adresse lautet wie folgt:
Cakelicious Sàrl
Rte de Bulle 41
1696 Vuisternens-en-Ogoz
026/912.00.19

info@cakecheck.ch

www.facebook.com/cakecheck.ch

Instagram: @cakelicious66