Blutproben-Shots

Published : 14.10.2023 13:13:53
Categories : Alle unsere Rezepte , Rezepte für Halloween

PDF Rezept :o)

Hallo Feinschmecker! 

Für deine blutigen Halloween-Partys suchst du nach einem originellen Getränkerezept? 

Hier sind Shot-Gläser in Form von Reagenzgläsern, die so aussehen, als würdest du echte Blutproben trinken... Witzig, nicht wahr?)

Ein Rezept mit Sirup für die Kleinen und eines mit Rum für die Grossen ;-). 

Um 10 Pipetten mit Kunstblut für Kinder herzustellen, benötigt man: 

- 10g Heidelbeersirup 

- 55g Wasser 

- 80g Glukosesirup

- 2 TL Kakaopulver 

- 6 Tropfen rote Airbrushfarbe

Um 10 Pipetten mit Kunstblut für Erwachsene herzustellen, benötigt man: 

- 65g Rum 

- 80g Glukosesirup

- 2 TL Kakaopulver 

- 6 Tropfen rote Airbrushfarbe 

Version für Kinder

Für die Alkoholfreie Version, giesse 55g Wasser und 10g Sirup in eine Schüssel.

Für dieses Rezept habe ich Heidelbeersirup verwendet, man kann aber auch einen anderen Sirup verwenden.

   

Füge dann 80g Glukosesirup und 2 TL gesüsster Kakao hinzu.

   

Füge dann noch 6 Tropfen flüssige, rote Airbrushfarbe hinzu und mische alles miteinander.

   

Damit man die Reagenzgläser besser auffüllen kann, verwende einen Messbecher.

   

Wenn die Pipetten gefüllt sind, verziere sie mit den Aufklebern, die sich in der Verpackung befinden.

Fertig ist ein Rezept für die trinkbaren Blutproben, welches auch den Kleinsten gefallen wird ;-). 

  

Version für Erwachsene

Der einzige Unterschied zu dieser Version ist, dass das Wasser und er Sirup durch Rum ersetzt wird ;-).

Giesse 65 g Rum in eine Schüssel. Du kannst natürlich auch anderen Alkohol verwenden, je nach Vorliebe ;-).

Füge 80g Glukosesirup und 2 TL süsser Kakaopulver hinzu.

  

Füge dann noch 6 Tropfen flüssige, rote Airbrushfarbe hinzu und mische alles miteinander.

   

Damit man die Reagenzgläser besser auffüllen kann, verwende einen Messbecher.

Wenn die Pipetten gefüllt sind, verziere sie mit den Aufklebern, die sich in der Verpackung befinden.

   

Hier ist eine originelle und lustige Idee für deine Halloween-Party.

Ich hoffe, dass dir dieses Rezept für blutige Trinkröhrchen gefällt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ein blutiges Halloween!

Sophie

P.S.: Alle verwendeten Materialien findest Du am Ende des Rezepts. 

   

Zugehörige Produkte

Share this content

Kommentar (0)

Neuer Kommentar
Ihr Kommentar wurde hinzugefügt und ist verfügbar, sobald er von einem Moderator genehmigt wurde.

Kommentar melden
Vielen Dank für Ihre Berichterstattung.

Kommentar melden
Melden Sie Spam, Missbrauch oder unangemessenen Inhalt
Kommentar bearbeiten