Pokemon birthday party decoration

Pokemon birthday party

Welcome to our Pokemon Birthday category at Cakelicious. Whether you are a professional baker or a passionate hobbyist, our special range for thematic birthdays will allow you to create an unforgettable event for Pokemon lovers.

Happy Pokemon birthday

Is your... Read more

Balloon Pokémon foil

Balloon "Pokémon" - foil

6.40 CHF
Email
40 cm

Balloons "Pokémon"

7.90 CHF
Email
6 pcs

Party bags "Pokémon"

3.90 CHF
Email
8 pcs
Paper cups Pokémon Pikachu

Paper cups Pokemon Pikachu

4.20 CHF
Email
237 ml
8 pcs

Welcome to our Pokemon Birthday category at Cakelicious. Whether you are a professional baker or a passionate hobbyist, our special range for thematic birthdays will allow you to create an unforgettable event for Pokemon lovers.

Happy Pokemon birthday

Is your child a Pokemon fan? Organise an incredible party with this theme! Send out Pokeballs as birthday invitations to invite your fan's friends to its birthday. With our Pikachu decorations, create a stunning birthday table to amaze your child and guests. From the "Pokemon" tablecloth to the Pikachu Pokemon garland, you'll have all the necessary supplies to create a wonderful decoration and immerse your guests in the Kanto region where the Pokemon live.

Easy Pokemon birthday cake

Speaking of Pokemon, what about a Pokeball cake instead of a Pikachu-shaped one! With our various half-sphere molds, you can easily make a Pokeball cake. You also have two birthday cake options, either a velvet spray decorated entremets made in a silicone half-sphere mold or a layered cake covered in fondant or marzipan made in an aluminum half-sphere mold. Just place our beautiful Pokemon candles featuring characters like Pikachu and his Pokeball, Charmander, Bulbasaur, and Squirtle to wish the biggest fan a happy birthday!

Pokemon birthday decorations

A birthday without decorations is unthinkable. Bring life to your party venue with our plates, napkins, cups, and Pokemon tablecloth. Decorate the walls with our banners and balloons for a guaranteed festive atmosphere. Finally, opt for our Pokemon treat bags. They are perfect for filling with tasty treats, and the children will be delighted to take home a beautiful souvenir of their day in the Pokemon world.

Organise a trendy Pokemon birthday party!

Celebrate an unforgettable birthday with our Pokemon Birthday category. From the first glance with our unique invitations to the centerpiece that is the cake, every element of your party will be infused with the adventurous spirit of Pokemon. Turn a special day into an adventure that your child and its friends are not soon to forget. Explore our range and let your creativity make this special day even more spectacular.

Pokémon-Geburtstagdekoration

Pokémon-Geburtstag

Willkommen in unserer Kategorie Geburtstag Pokémon bei Cakelicious. Ob Sie ein professioneller Konditor oder ein leidenschaftlicher Hobbybäcker sind, unsere spezielle Auswahl für Themen-Geburtstage ermöglicht es Ihnen, ein unvergessliches Ereignis für Pokémon-Liebhaber zu... Weiterlesen

Folienballon Pokémon

Folienballon "Pokémon"

6,40 CHF
Email
40 cm

Kerzen "Pokémon"

11,90 CHF
Email
4 St.

Willkommen in unserer Kategorie Geburtstag Pokémon bei Cakelicious. Ob Sie ein professioneller Konditor oder ein leidenschaftlicher Hobbybäcker sind, unsere spezielle Auswahl für Themen-Geburtstage ermöglicht es Ihnen, ein unvergessliches Ereignis für Pokémon-Liebhaber zu schaffen.

Fröhlicher Pokémon-Geburtstag

Ist Ihr Kind ein Fan von Pokémon? Organisieren Sie eine unglaubliche Party zu diesem Thema! Senden Sie Pokeballs als Einladungskarten, um die Freunde Ihres Fans zu seinem Geburtstag einzuladen. Mit unseren Pikachu-Dekorationen, gestalten Sie einen wunderschönen Geburtstagstisch, der Ihr Kind und die Gäste verzaubern wird. Vom "Pokémon"-Tischtuch bis zur Pikachu-Girlande haben Sie alles, was Sie brauchen, um eine grossartige Dekoration zu schaffen und Ihre Gäste in die Kanto-Region zu entführen, wo die Pokémon leben.

Leichter Pokémon-Geburtstagskuchen

Wer Pokémon sagt, sagt Pokeball! Ein zentrales Element dieses Trends! Wählen Sie einen Pokeball-Kuchen anstelle eines in Pikachu-Form! Mit unseren verschiedenen Halbkugel-Formen können Sie leicht einen Pokeball-Kuchen herstellen. Ausserdem haben Sie zwei Optionen für den Geburtstagskuchen, entweder ein Entremet dekoriert mit schwarzem und rotem Samtspray, hergestellt in einer Silikon-Halbkugelform, oder einen mehrstöckigen Kuchen, bedeckt mit Fondant oder Marzipan, hergestellt in einer Aluminium-Halbkugelform. Danach müssen Sie nur noch unsere schönen Pokémon-Kerzen platzieren, die Charaktere wie Pikachu und seinen Pokeball, Glumanda, Bisasam und Schiggy darstellen. Alle sind da, um ihrem grössten Fan einen fröhlichen Geburtstag zu wünschen!

Pokémon-Geburtstagsdekoration

Ein Geburtstag ohne Dekoration ist undenkbar. Bringen Sie Leben in Ihren Festsaal mit unseren Tellern, Servietten, Bechern, und Pokémon-Tischdecken. Schmücken Sie die Wände mit unseren Girlanden und Ballons für eine garantiert festliche Atmosphäre. Zum Abschluss wählen Sie unsere Pokémon-Süssigkeitentüten. Sie sind perfekt, um sie mit leckeren Süssigkeiten zu füllen, und die Kinder werden begeistert sein, mit einem schönen Andenken an diesen Tag in der Welt der Pokémon nach Hause zu gehen.

Organisiere einen trendigen Pokémon-Geburtstag!

Feiern Sie einen unvergesslichen Geburtstag mit unserer Kategorie Geburtstag Pokémon. Vom ersten Blick auf unsere einzigartigen Einladungen bis zum Hauptereignis, dem Kuchen, wird jedes Element Ihrer Party vom abenteuerlichen Geist der Pokémon durchdrungen sein. Verwandeln Sie einen besonderen Tag in ein prähistorisches Abenteuer, das Ihr Kind und seine Freunde nicht so schnell vergessen werden. Erkunden Sie unser Sortiment und lassen Sie Ihre Kreativität diesen besonderen Tag verschönern.