• Pâte à sucre - Blanc brillant Vanille -10kg-

Fondant "Bright White Vanilla" - 10kg

CHF72.90

Data sheet

  Weight : 10 kg
Quantity
Last items

done In favorites

Description

FunCakes rolled fondant (vanilla flavor) is very flexible. The fondant is easy to use due to its soft structure. The fondant hardens after processing. The fondant is extremely white and has a delicious vanilla flavor.
 
For a round cake with a dia of 24/26 cm you need approx. 500 gram of fondant to cover the cake completely. For decorations like a bow, you can add per 250 gram fondant one full teaspoon of tylo powder and some water. Before use you have to knead well and roll it out on an thin layer of powdered sugar.
 
Ingredients: sugar, vegetable fat (palm kernel, palm), glucose syrup, water, humectant: E422, emulsifier: E471, thickener: E415, E466, flavouring, preservative: E200, food acid: E330. May contain traces of: almonds. This product doesn’t contain gluten. Lactose and AZO free. This product is certified Halal.
 
Content: 10kg.

Nutritional values per 100 g

energy 1685 kJ, 403 kcal
fat (of which satured) 6,7 g (4,6 g)
carbohydrate (of which sugar) 85,2 g (82,8 g)
protein 0,0 g
salt 0,1 g

Product Details

0009-0182
2 Items
  •  
  • Order of less than 20 CHF, 5 CHF of tax added to the shipping costs Order of less than 20 CHF, 5 CHF of tax added to the shipping costs
  • FREE SHIPPING from 150 chf of purchase FREE SHIPPING from 150 chf of purchase
  • Stocks in store are different from stocks visible online... Stocks in store are different from stocks visible online...
  • logos paiements
  •

• Pâte à sucre - Blanc brillant Vanille -10kg-

Fondant "Bright White Vanilla" - 10kg

72,90 CHF

Datenblatt

  Gewicht : 10 kg
Anzahl
Auf Lager

done In favorites

Beschreibung

FunCakes Rollfondant ist extrem flexibel, geschmeidig und aufgrund seiner feinen Struktur und Kneteigenschaften leicht zu verarbeiten. Der Fondant ist sehr geschmeidig und härtet nach der Verarbeitung aus. Der Fondant ist schneeweiß und hat einen herrlichen Vanillegeschmack.
 
Zum Eindecken einer runden Torte von 24 bis 25 Zentimetern benötigen Sie zirka 500 Gramm. Hiermit können Sie die Torte vollkommen bekleiden. Um Dekore herzustellen, können Sie den Fondant versteifen, indem Sie pro 250 g Fondant 1gehäuften Teelöffel Tylo Pulver hinzufügen und eventuell ein wenig Flüssigkeit. Vor Gebrauch den Fondant gut durchkneten und anschließend auf einer dünnen Schicht Puderzucker ausrollen.
 
Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette (Palmkern, Palm), Glukosesirup, Wasser, Feuchthaltemittel: E422, Emulgator: E471, Verdickungsmittel: E415, E466, Aroma, Konservierungsmittel: E200, Säuerungsmittel: E330. Kann Spuren enthalten von: Mandeln. Dieses Produkt enthält kein Gluten. Laktosefrei und AZO frei. Dieses Produkt ist Halal-zertifiziert.
 
Inhalt: 10kg.

Nährwert pro 100 g

Energie 1685 kJ, 403 kcal
Fette (davon gesättigt) 6,7 g (4,6 g)
Kohlenhydrate  (davon Zucker) 85,2 g (82,8 g)
Eisweisse 0,0 g
Salz 0,1 g

Produktdetails

0009-0182
5 Artikel
  •  
  • Bei einer Bestellung unter 20 CHF wird eine Steuer von 5 CHF auf die Versandkosten erhoben Bei einer Bestellung unter 20 CHF wird eine Steuer von 5 CHF auf die Versandkosten erhoben
  • Kostenloser Versand ab einem Einkauf von 150 CHF Kostenloser Versand ab einem Einkauf von 150 CHF
  • Lagerbestände unterscheiden sich von online sichtbaren Lagerbeständen... Lagerbestände unterscheiden sich von online sichtbaren Lagerbeständen...
  • logos paiements
  •