Pâte à sucre "Baby Blue" - 1kg
  • Pâte à sucre "Baby Blue" - 1kg

Fondant "Baby Blue" - 1kg

CHF12.90

Data sheet

  Weight : 1 kg
Quantity
In stock

done In favorites

Description

New Recipe! The FunCakes rolled fondant has an improved rolling quality and a smoother texture which makes it even more easier to use. The fondant remains long soft, so it doesn't dry during processing. The fondant hardens after processing. This fondant has a baby blue color and a delicious vanilla flavor. FunCakes fondant is available in many more beautiful colors.
 
This fondant is perfect for your baby cakes, cupcakes or cookies. You need approx. 500 gram of fondant to cover a round cake with a dia of 24/26 cm. The fondant is also very suitable for decorations. Therefore you can add per 250 gram fondant one full teaspoon of tylo powder and some water. Before use, knead well and roll out on a thin layer of Crisco.
 
This product is certified Halal.
 
 
Ingredients: sugar, vegetable fat (palm kernel, palm), glucose syrup, water, humectant: E422, emulsifier: E471, thickener: E415, E466, flavouring, preservative: E200, food acid: E330, colour: E133. May contain traces of: almonds. Gluten & Lactose free.
 
Content: 1 kg.

Nutritional values per 100 g

energy 1685 kJ, 403 kcal
fat (of which satured) 6,7 g (4,6 g)
carbohydrate (of which sugar) 85,2 g (82,8 g)
protein 0,0 g
salt 0,1 g

Product Details

0009-0154
43 Items

You might also like

  •  
  • Order of less than 20 CHF, 5 CHF of tax added to the shipping costs Order of less than 20 CHF, 5 CHF of tax added to the shipping costs
  • FREE SHIPPING from 150 chf of purchase FREE SHIPPING from 150 chf of purchase
  • logos paiements
  •

Pâte à sucre "Baby Blue" - 1kg
  • Pâte à sucre "Baby Blue" - 1kg

Fondant "Baby Blue" - 1kg

12,90 CHF

Datenblatt

  Gewicht : 1 kg
Anzahl
Auf Lager

done In favorites

Beschreibung

Neues Rezept! Der FunCakes Rollfondant hat jetzt bessere Ausrolleigenschaften und eine glattere Oberfläche, was ihn noch einfacher zu verarbeiten macht. Der Fondant bleibt ziemlich lange geschmeidig, sodass er während der Verarbeitung nicht austrocknet. Nach der Verarbeitung härtet der Fondant aus. Der Fondant ist babyblau und hat einen herrlichen Vanillegeschmack. FunCakes Rollfondant ist in noch vielen anderen schönen Farben erhältlich.
 
Dieser Fondant eignet sich perfekt für Baby-Torten, Cupcakes oder Plätzchen. Um eine runde Torte mit einem Durchmesser von 24/26 cm vollkommen zu bekleiden, benötigen Sie ca. 500 g Fondant. Der Fondant ist auch für die Herstellung von Dekoren geeignet. Dazu können Sie pro 250 Gramm Fondant 1 gehäuften Teelöffel Tylo Pulver und eventuell ein wenig Flüssigkeit hinzufügen. Vor Gebrauch den Fondant gut durchkneten und anschließend auf einer dünnen Schicht Crisoc ausrollen.
 
Dieses Produkt ist Halal-zertifiziert.
 
Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette (Palmkern, Palm), Glukosesirup, wasser, Feuchthaltemittel: E422, Emulgator: E471, Verdickungsmittel: E415, E466, Aroma, Konservierungsmittel: E200, Säuerungsmittel: E330, Farbstoffe: E133. Kann Spuren enthalten von: Mandeln. Gluten & Lactose-frei.
 
Inhalt: 1 kg.

Nährwert pro 100 g

Energie 1685 kJ, 403 kcal
Fette (davon gesättigt) 6,7 g (4,6 g)
Kohlenhydrate  (davon Zucker) 85,2 g (82,8 g)
Eisweisse 0,0 g
Salz 0,1 g

Produktdetails

0009-0154
27 Artikel

Das könnte Ihnen auch gefallen

  •  
  • Bei einer Bestellung unter 20 CHF wird eine Steuer von 5 CHF auf die Versandkosten erhoben Bei einer Bestellung unter 20 CHF wird eine Steuer von 5 CHF auf die Versandkosten erhoben
  • Kostenloser Versand ab einem Einkauf von 150 CHF Kostenloser Versand ab einem Einkauf von 150 CHF
  • Lagerbestände unterscheiden sich von online sichtbaren Lagerbeständen... Lagerbestände unterscheiden sich von online sichtbaren Lagerbeständen...
  • logos paiements
  •